Donnerstag, 11. April 2013

Update oder so.



Ja, nach ganzen 6h Autofahrt bin ich endlich wieder in Erlangen angekommen.. Interessant wie ich immer wieder in Stau's gerate, denn normalerweise braucht man nur 4h.  Dann konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, da meine geliebte Nachtspeicherheizung sich ja erst mal wieder aufladen musste und ja das erzeugt einen ziemlichen hohen Geräuschepegel. So richtig warm ist es dank dieser wunderbaren Heizung leider immer noch nicht.. Also bete ich einfach mal, dass es ganz schnell Sommer wird. Ich habe mir jedenfalls fürs neue Semester ganz schön viel vorgenommen und mal sehen wie lange mein Tatendrang anhält ;) Momentan schlage ich mich jedoch mit Kopfschmerzen rum und bin sowieso mit allem überfordert.

Ich wünsche jedenfalls jedem der studiert ein wunderbares SS :)

2 Kommentare:

  1. Oje, das hört sich ja stressig an! ^^Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins Semester! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar übrigens, habe mich sehr gefreut und würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen! :9

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, meine liebe. Du hast ein wirklich tolles Gesicht, deine Lippen sind super schön !

    Bei mir läuft grad n kleines Gewinnspiel, schau vorbei :*

    AntwortenLöschen