Sonntag, 21. April 2013

Printed Leggings Uni OOTD.

  




Heute zeige ich euch mal fix eines meiner liebsten Uni OOTD :) Leggings sind einfach nur so gemütlich und mit meinen Nike Frees, ist das Outfit auch schon perfekt. Es ist sicherlich nichts weltbewegendes, aber ich mag es so :) 

Ansonsten habe ich immer noch Migräne, was ziemlich nervig ist.. Ich kann kaum glauben, dass das WE schon wieder vorbei ist. Die Zeit rast irgendwie nur so dahin. Ich geh mich jedenfalls wieder zurück ins Bett kuscheln und hoffe auf eine bessere Woche wie die letzte.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen und alles alles gute für die Migräne - mistig aber auch!!

    GlG
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins sieht wirklich toll aus. Ich hoffe deine Migräne geht bald vorbei :)

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen