Sonntag, 7. April 2013

Nike Free.




Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, bin ich jetzt wohl auch dem Nike (Free) Wahn verfallen ^^ Ich muss ehrlich sagen, ich bin so gar nicht der Marken Käufer und hatte eigentlich auch gar nicht vor mir Nike Frees zuzulegen. Es war eher ein sehr spontaner Kauf und ich brauchte schon neue Sportschuhe für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch mal zu Pilates ins Fitnessstudio gehen sollte ;) Ich finde die Schuhe jedenfalls wunderschön, alleine wegen dem Mintgrün. Und sie sind wirklich total bequem ^^ Wir werden ja dann noch sehen, ob ich mich jetzt öfters motiviert bekomme Sport zu treiben ;) Und falls nicht, werde ich sie sicher auch im Alltag und zur Uni tragen.

2 Kommentare:

  1. God kväll

    Ouh, ich habe mir auch die Woche Sportschuhe gekauft, weil ich es jetzt endlich geschafft habe, mich bei einem Uni-Sportkurs anzumelden :D *yeay* Darüber werde ich sicherlich auch noch berichten. Und ach ja, es handelt sich um günstige No-Name-Teile von Reno in einem schicken Weiß mit Klettverschluss ;) Aber hauptsache günstig war meine Devise.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die sind ziemlich zauberhaft! :D Ich mag das Dunkelblau total und in Kombination mit dem Mint sogar noch mehr.

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen