Donnerstag, 4. April 2013

Spring? I'm waiting for you!



Jetzt schon einer meiner Lieblingsfarben für den Frühling&Sommer.

In knapp 1 Woche geht es schon wieder zurück in meine Studi-Stadt, wo dann die verhasste Chemieklausur auf mich wartet.. aber es bleiben mir noch ganze 6 Tage um das erfolgreich zu verdrängen ;)
Und das SS soll ja Gerüchten zu folge noch schneller umgehen als das WS. Daran sollten wir uns festhalten ;) Und wer weiß vielleicht lässt sich der Frühling ja doch noch irgendwann blicken..

4 Kommentare:

  1. Hej ho

    Ich glaube, dass das SS ein bisschen langsamer herumgeht als das WS - na gut, ich hoffe es vor allem eigentlich! Immerhin haben wir ganze drei Monate hindurch Uni ...
    Gaaaaaaaaaanz viel Glück auf jeden Fall für die Chemieklausur - du packst das!
    Und es wird ganz bestimmt noch Frühling in diesem Jahr, ich glaube fest daran :D

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellackton ist klasse, auch wenn Rosa eher nicht so meine Farbe ist(:
    Zum Frühling passt sie alle mal (:

    AntwortenLöschen