Dienstag, 16. April 2013

Bilder der Woche. Lila.







Heute mal wieder ein paar Bilder der Woche von mir, die interessanterweise alle mit Lila zu tun haben ;) Oben sieht man mein Outfit vom ersten Uni-Tag. Ich habe es tatsächlich geschafft gestern um 8 in Physik zu sitzen und heute morgen um 8 in Chemie. Dafür war ich heute Nachmittag aber so kaputt, dass ich zum ersten Mal seit 1 Jahr ein Mittagsschläfchen halten musste. Momentan schaue ich mir wieder alle Gilmore Girls Staffel an. Meine anderen Serien habe ich leider zu Hause in Luxemburg liegen.. Dabei würde ich mir auch so gern Gossip Girl, Grey's Anatomy oder O.C. wieder reinziehen ;) aber das muss wohl noch etwas warten. Bei der neuen Essie Spring Collection bin ich natürlich wieder schwach geworden.. Ich habe aber immerhin nur 1 Lack gekauft :) Bond with whomever sieht so wundervoll im Sonnenlicht aus. Leider konnte man ihn nur sehr schlecht mit der Kamera einfangen :/ Er ist aber definitiv eine perfekte Frühlingsfarbe :) Und dann besitze ich seit ein paar Wochen eine neue Kosmetiktasche von Primark.  Die ist so schön groß, so dass ich total viel Zeug darin verstauen kann ;) 

Wie waren euren ersten Uni-Tage denn so?

1 Kommentar:

  1. Fehlt irgendwie nur noch das Buch "Lila, Lila" von Martin Suter ^^ Wundervolle Farben, ich mag den Schal total gerne bei deinem 1. Unitag-Outfit. Und den essie-Nagellack! Und die Schuhe ... Ja, ich sehe schon ;D
    Ich habe schon nicht mehr das Gefühl in den ersten Unitagen zu sein, es stimmt ja auch nicht wirklich weil wir ja schon in der dritten Woche sind, aber das Tempo hat noch mal enorm zugelegt und es gibt massig zu tun. Und das im 2. Semester ...
    Ich habe ja auch einen eher heftigen Stundenplan (von den Zeiten her) und nun ja - Mittagsschläfchen ist mir schon in der Oberstufenphase häufiger mal passiert und jetzt scheint es mir, wenn ich mich nicht davor absolut sträube, auch wieder zu geschehen.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen