Samstag, 13. April 2013

Statement Schmuck.






Wieder ein Trend, den man wohl liebt oder hasst. Am Anfang konnte ich nichts mit diesen auffälligen Statement Ketten anfangen, aber mittlerweile (wie bei so vielen Dingen) gefallen mir so einige unter ihnen. Serenas und Lilys Stil aus Gossip Girl haben wohl etwas dazu beigetragen ^^
Die Erste Kette schreit jedenfalls förmlich nach Sommer ;) Und die Zweite finde ich einfach nur wundervoll. Anfangs dachte ich ja die Strasssteine würden mich stören, aber jetzt finde ich sie doch ganz passend zu den Perlen. 

Was haltet ihr denn von Statementschmuck? Besitzt ihr welchen oder könnt ihr gar nichts mit diesem Trend anfangen?

1 Kommentar:

  1. Hallöle

    Also ich besitze keinen Statement Schmuck und kann auch nicht wirklich etwas damit anfangen - die Idee finde ich gut, aber irgendwie finde ich nichts, was mir gefällt und wenn, dann ist es unbezahlbar ^^ Aber gut ausschauen tut es definitiv, ich hoffe doch sehr, dass du Fotos machst wenn du die Ketten trägst :D Die Zweite finde ich übrigens ganz toll.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen