Freitag, 19. April 2013

Breakfast.


Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, dass die Woche nie ein Ende nimmt.. Gott sei Dank ist aber endlich Wochenende und ich kann etwas gegen meine chronische Müdigkeit unternehmen. Dazu kommt, dass ich die letzten Tage unter übler Migräne leide.. Ob die wohl von dem ständig wechselndem Wetter oder dem Stress kommt, kann ich gar nicht so genau definieren. Ich freu mich jedenfalls über die 2 "freien" Tage und mich meiner endlosen To Do Liste zu widmen.. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Outfits photographieren, aber es kommt immer zu irgendwelchen Komplikationen. Mal sehen, wann ich es endlich hinbekommen. Heute gab es übrigens um 10 Uhr Milchreis mit Mandarinen und meinem Lieblingstee (Waldbeere). Als Belohnung dafür, dass ich mich um 8 Uhr wieder in Physik geschleppt habe.. und das am einem Freitag! 

Ich hoffe ihr hattet keine so stressige Woche wie ich und wünsche euch ein schönes WE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen