Sonntag, 30. September 2012

DM Haul for Fall


Essie - skirting the issue
Essie - recessionista
P2 - hold me tight!
P2 - creative pause!
P2 Base+Care Coat


P2 - Nail Color Correcting Pen
Catrice - Lashes to kill
alverde - Duo-Kajal-Eyeliner Golden-Brown
Catrice - Eye Brow Stylist Date With Ash-ton

Heute mal wieder ein DM Haul von mir. Ich weiß ich bin seit Tagen nicht mehr zum bloggen bekommen, aber ich war ja wie gesagt wieder in Erlangen. Jetzt habe ich Gott sei Dank mal ein WG Zimmer zur Zwischenmiete. Bis Ende Dezember/Anfang Januar kann ich mich dann in aller Ruhe nach einer neuen WG umsehen. 
Ich habe wie der Titel schon verrät ein wenig herbstlich geshoppt, da die Nagellacke super zum Herbst passen. Ich freue mich schon jetzt gleich einen von ihnen zu lackieren :) Und ich wusste es war nur eine Frage der Zeit bis ich bei der Essie LE zuschlagen und mir die neuen Sortimente von den Drogeriemarken ansehen würde..

Ich wünsche euch jeden Fall einen tollen Start in die nächste Woche.


2 Kommentare:

  1. Der p2-hold me tight, lack sieht toll aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sehen cool aus !!! ich hab in meinem neusten Post auch lacke vorgestellt - kannst ja mal vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen