Montag, 10. September 2012

Excited.


Alle Dinge sind erledigt und jetzt steht meiner Immatrikulation am Freitag eigentlich nichts mehr im Weg ;) Eigentlich wollte ich gestern noch bloggen, aber ich wurde leider von höllischen Kopfschmerzen in Beschlag genommen. Die kommen wohl von den wunderbaren Wetterumschwingungen.. Gestern noch Sonne und 25 Grad und heute geht die Welt mal wieder unter. Naja heute geht's mir auf jeden Fall besser und ich mache jetzt mal einen Plan, was ich mir in Erlangen alles ansehen möchte. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? 

Ich werde übrigens Biologie in Erlangen studieren. Einige hatten mich ja schon danach gefragt. Eigentlich wollte ich einen kleinen Post zu meinen Studien, meinem Werdegang oder meinen Zukunftsplänen verfassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das so interessant für euch sein soll. Dazu kommt, ob man da nicht zu viel persönliches preisgibt. Ich persönlich finde solche Posts eigentlich immer sehr aufschlussreich. Mal sehen. 

Ich wünsche euch jeden Fall eine schöne restliche Woche ;)
Und vielen Dank an meine mittlerweile 22 Leser! (L)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    Oh doch, interessant finde ich so etwas auf jeden Fall und ich denke, jeder, der einen Blog führt, weiß, dass er auch ein wenig Privates zum Besten gibt - ich meine, deswegen führt man ja auch u.a. einen!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen