Donnerstag, 27. September 2012

Liebster Award.

Vor ein paar Tagen habe ich doch tatsächlich meinen allerersten Award erhalten :) Also erstmal nochmals vielen lieben Dank an Tani!



Die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen, die sie taggen wird.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Also erst mal 11 Dinge über mich:

1. Ich liebe Duftkerzen.
2. Ich mag Obst so gar nicht.
3. Ich kann einen Delphine ziemlich gut imitieren.
4.Ich bin süchtig nach Musik und mein iPod ist mir heilig.
5. Ich habe total lange Finger und wurde früher deswegen aufgezogen.
6.Ich habe mir fest vorgenommen zu diesem WS endlich wieder regelmäßigem Sport zu betreiben.
7. Ich wäre total gern stilsicher, habe aber noch einen langen Weg vor mir.
 8. Ich habe meine Schalsucht noch immer nicht in den Griff bekommen.
9. Ich mache mir im Moment total viele Gedanken um meine Zukunft.
10.  Manchmal wäre ich gern wieder 16.
11. Ich hasse Fahrradfahren.


Dann 11 Fragen von Tani:


1. Was ist dein Traumberuf?
Ärztin oder erfolgreiche Modebloggerin. Bin momentan noch etwas unentschlossen.

2. Wo war dein schönster Urlaub?
Der kommt hoffentlich erst.

3. Welche Jahreszeit ist deine Liebste und warum?
Sommer, weil die Pollen dann langsam abklingen und das Wetter eigentlich gut sein müsste.

4. Würdest du eher ohne Mascara oder ohne Concealer das Haus verlassen?
Ohne Concealer.

5. Verbringst du deinen Geburtstag lieber gemütlich zu Hause mit einer DVD bei gutem Essen mit deinen Freunden oder gehst du lieber groß in einem Club mit deinen Mädels feiern?
Mal so, mal so.

6. Welcher Nagellack/ welche Farbe ist dein/e Liebste/er?
Ich habe keine.

7. Was trägst du am häufigsten: Ballerinas, Turnschuhe oder High Heels?
Im Winter: Turnschuhe, im Sommer: Ballerinas.

8. Welches Gemüse isst du überhaupt nicht?
Zuccini.

9. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Blogs durchforsten oder in die Stadt gehen.

10. Gehst du lieber duschen oder baden?
Definitiv duschen, denn ich bade fast nie.

11. Ketchup, Senf oder Majo? ^^
Rot&Weiß ;)

Hier sind dann 11 Fragen an euch :)

1. Wo nehmt ihr eure Inspiration her?
2. Was ist eure Lieblingsserie?
3. Sport ist Mord. Ja oder Nein?
4. Was studiert/arbeitet ihr?
5. Habt ihr eine Lieblingsstadt? Wenn ja, welche?
6. Was ist das letzte Buch was ihr gelesen habt?
7. Was waren eure Lieblings-/Hassfächer in der Schule?
8. Was sind eure 3 All-Time-Favorites im Kosmetikbereich?
9. Was ist euer absolutes Lieblingslied?
10. 3 Dinge die jeder im Kleiderschrank haben sollte?
11. Auf welche(s) Pflegeprodukt(e) schwört ihr?

Und dann noch die 11 Blog, die ich tagge :)

1. http://julita-happy-go-lucky.blogspot.com/ meine treuste Leserin ;)


4 Kommentare:

  1. Mein Liebling von deinen "11 Dinge über mich" ist definitiv die Nr. 3 ^^
    Tolle Fragen auch, die du dir da ausgedacht hast. Ich hab ja dafür eeeeewig gebraucht, ohne Witz.
    P.S.: Sport ist kein Mord!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :)
    Ich finde solche Fakten Posts immer total interessant, weil man auch mal mehr über die Person dahinter erfährt.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen, werde demnächst ein post darüber machen ;)

    AntwortenLöschen