Mittwoch, 12. September 2012

Essie Love.



Oh mein Gott! Ich habe heute die neue Fall Collection von Essie entdeckt und war hin und weg. Die beiden Lacke im unteren Bild werde ich mir definitiv zulegen, denn hey es ist eine LE ;) Und ja die tote Mücke im unteren Bild ist schon etwas ekelerregend.. Die Bilder sollten aber jetzt nicht als realitätsnahe Abbilder dienen (denn sie sind mit Instagram gemacht und somit sind die Farben verfälscht), sie sollen eher eine Inspiration sein. Sobald ich mir einen Lack gekauft habe, folgen besser Fotos mit der Spiegelreflex. Der Herbst kommt jedenfalls und die Herbstkollektion von Essie finde ich wunderbar, also schaut sie euch ruhig mal näher an. Denn es wird wieder Zeit für sinnliche Rot-töne oder geheimnisvolles Lila.

4 Kommentare:

  1. Am liebsten würde man immer gleich alle mitnehmen - oder *-* :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmh, sie sind mir einfach zu teuer... Aber gut schaun sie aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht warum, aber bei uns kommen die ganzen LEs entweder super spät in die Läden oder gar nicht erst! Total zum k***. Sorry.
    Aber WENN ich DIE sehe, sind sie ganz schnell weg ^^
    liebste Grüße, Tani

    PS: Die Bilder aus Mallorca kommen mir bekannt vor, denn genau da war ich auch schon mal. Ein Träumchen...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Herbstlacke auch total gut! Muss mich nur noch entscheiden welche der Farben mit nach Hause darf;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen