Mittwoch, 19. September 2012

Behind these hazel eyes.


I used to stand so tall.
I used to be so strong.

Irgendwie finde ich heute nicht die richtigen Worte. Aber kennt ihr das Gefühl, dass jeder mit seinem Leben voran kommt und nur das eigene seit längerer Zeit still steht? Oder das Leben eine Filmrolle ist, aus der man irgendwie rausgeplumst ist. Sicherlich keine schönen Gedanken und trotzdem haben die meisten Leute sie an irgendeinem Punkt im Leben. Wie auch immer. Man sollte jedenfalls nicht tatenlos zusehen und versuchen wieder in die Filmrolle reinzusteigen. Ein Hoch auf Neuanfänge und auf Leute die sich nicht unterkriegen lassen.

5 Kommentare:

  1. Dankeschön! Positive Kommentare zu meinen Texten freuen mich immer am meisten. The Body Shop macht finde ich wirklich gute Produkte, auch wenn sie manchmal nicht so günstig sind. Aber ab und zu und gerade wenn man sich was gutes tun möchte geht das schon! Ich kenne das Gefühl auch, lass dich nur nicht unterkriegen! Neuanfänge haben auch was gutes an sich. Hoffe, du kommst da gut durch :)

    AntwortenLöschen
  2. So mies wie es ist, seinen eigenen Weg noch nicht gefunden zu haben, umso schöner ist es, wenn man etwas gefunden hat, wo man 100% hinter stehen kann...
    Gedankenberauschende Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir eben einen Award verliehen =)
    Schau doch mal vorbei bei mir !
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen