Dienstag, 2. Oktober 2012

Parka Love and Fall.








Jeans&Pullover&Kette: H&m. Schal: Primark. Jacke: New Yorker. Schuhe: MJUS.


Heute mal ein sehr herbstliches OOTD. Die Jacke ist neu und ich liebe sie jetzt schon abgöttlich. Die Stiefel sind auch neu und ich empfehle jedem wärmsten einmal einen TK Maxx zu besuchen. Die Preise sind wirklich der Hammer und mich persönlich stört es nicht wenn ich Teile aus der letzten Saison besitze. Hauptsache mir gefällt es ;)

Seid ihr auch schon so auf den Herbst eingestellt wie ich? :)

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast ja wirklich wunderschöne lange Haare :)

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award. ;) habs im klausurenstress total vercheckt die fragen zu beantworten und bin die nächsten tage im urlaub. vielleicht mache ich es danach.

    die stiefel sind echt schön. ich such auch noch welche, aber hab so schmale füße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade so verliebt in Parkas und bin noch auf
    der Suche nach dem perfekten. Werd mir den mal im Laden
    anschaun :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhh der parka ist richtig toll! habe mich auch einen bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe den Herbst :)
    Und was gibt es dazu schöneres als coole, gemütliche Stiefel und solche Reh-braune, treue Augen ^^
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank :) ich hatte wirklich eine tolle zeit noch auf mallorca hihi. liebe grüße

    AntwortenLöschen