Sonntag, 1. Juli 2012

I'm just so happy right now.



Tasche: Pieces



Schals: Pieces


Und wieder ein mal kommt es mir vor, als hätte ich Ewigkeiten nicht gebloggt, dabei ist es noch nicht mal 1 Woche her ;) War die halbe Woche damit beschäftigt ganz hibbelig auf die Resultate von meinen Abi-klausuren zu warten und ich muss ehrlich sagen, ich hatte richtig Angst. Ich hätte nämlich nicht gedacht,dass ich es geschafft habe. Ich kann es jetzt noch immer nicht ganz fassen,aber ich habe tatsächlich endlich mein Abi in der Tasche. Am Freitag war ich mit meiner Mutter in meine Schule, wo unsere Ergebnisse dann hingen. Ich glaube wirklich, dass Freitag einer der glücklichsten Tage in meinem bisherigen Leben war ;) Obwohl das Gefühl, wenn man das Diplom endlich in seinen Händen hält auch ganz gut muss sein ;) Wobei wir schon zum nächsten Thema kommen können.. Wie könnte es auch anders sein: Ich habe kein Kleid, was in meinem Augen, perfekt für die Zeugnisverleihung ist ^^ Mal sehen was sich da noch machen lässt. Zur Not ziehe ich wohl mein Rotes von Zara an. Dabei wollte ich doch ein Beiges oder Blaues, was gut zu meinen blauen High Heels passen würde.. Jaja Probleme über Probleme. 
Meine Mutter war übrigens so überglücklich,dass sie mir die Tasche (Ist die nicht wunderschön?) und die beiden Schals (Sind die nicht noch mehr wunderschön?) spendiert hat. 

Ich kann es gar nicht fassen,dass ich zum Wintersemester ENDLICH studieren kann. Es kommt mir einfach vor,als hätte ich eine Ewigkeit drauf warten müssen. Jetzt geht aber erst mal der ganze Bewerbungsmarathon an.. Ich kann es kaum erwarten :)

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Tasche :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen (:

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest. es gibt ne damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog
    DIESEL-Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, genau so erging es mir auch vor ein paar Wochen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?
    Diese Tasche ist so wunderschön, gab es die auch in creme? Ich brauche unbedingt noch eine Tasche, die endlich mal zu allem passt.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen