Mittwoch, 4. Juli 2012

The Body Shop.



Papaya - Body Butter
Shea - Body Butter


Spiced Vanilla - Body Butter
Spiced Vanilla - Sower Gel


Sweet Lemon - Shower Gel
Sweet Lemon - Body Butter
Sweet Lemon - Body Scrub


Gestern waren meine Mutter,mein Bruder und ich im Outlet in Zweibrücken. Irgendwie habe ich bis auf 2 Kleider von Mango nichts gefunden. Da ich schon länger mir eine Bodylotion zulegen wollte, habe ich halt bei The Body Shop zugeschlagen. Ich hatte bis auf ein paar Lippenprodukte nichts von der Marke. Nachdem ich mich durch alle Body Butter gerochen hatte, waren 4 meine Favoriten und meine Mutter war so großzügig mir 3 davon zu spendieren. Das Sweet Lemon Geschenkset wollte ich dann auch noch, weil der Duft göttlich ist und da alles billiger war im Outlet, habe ich dieses auch noch mitgenommen. Das Spiced Vanilla Duschgel gab es dann noch gratis dazu bei einem Einkauf über 25 €. Ich bin wirklich sehr gespannt über die Produkte und hoffe sie werden mich nicht enttäuschen. Was mich nur bei The Body Shop stört sind eben grad manchmal die Gerüsche. Einige Duftrichtungen finde ich ganz schrecklich und die meisten sind einfach nur zuviel des Guten. 

Habt ihr vielleicht eine Body Butter von The Body Shop? Wenn ja, wie findet ihr sie?

9 Kommentare:

  1. Guten Mittag

    Nein, von The Body Shop habe ich gar nichts, das ist mir viel zu teuer. Ich würde allerdings gerne mal das eine oder andere ausprobieren, einfach mal um zu gucken, ob sich der hohe Preis auch lohnt. Aber dann bin ich doch zu geizig und denke mir "Nein!" Aber vielleicht ein andermal ...

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schade, war eine sehr schöne Uhr :(

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut! Mein Urlaub war wunderbar! :)
    Bin gespannt, was du zu berichten hast. Habe bisher nur ein Shampoo/Spülung von The Body Shop...

    Schicke dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :) ich muss sagen, ich liebe liebe liebe die Sachen von The Body Shop! Sind zwar nicht billig, aber dafür ohne Tierversuche und außerdem riechen die alle so toll! Spiced Vanilla kenne ich noch gar nicht, da muss ich wohl mal wieder in den Laden und mich selbst von überzeugen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen
  6. Habe mal die Papaya Body Butter geschenkt bekommen, aber sie noch nicht wirklich oft benutzt. Mag den Duft sehr und die Pflegewirkung ist auch super. Muss sie mal wieder nach vorne ins Regal packen, damit ich bei meiner nächsten Eincremeaktion an sie denke. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Bodybutter von the body shop.ich habe eine mit Papaya und Grapefruit, die riechen einfach sooo lecker:)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. Bei TBS war ich ja schon lang nicht mehr :) Muss direkt mal wieder vorbeischauen und an ein paar Sachen schnuppern.
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen