Samstag, 28. Juli 2012

DM Haul



Bübchen Shampoo&Shower Himbeere - Liebe <3
Dove Sunshine Body Lotion mit Bräunungseffekt - Ich liebe einfach den Duft und bin total traurig, dass Dove die Gesichtscreme der Serie aus dem Sortiment genommen hat..
Alverde Cellulite Peeling - Eigentlich wollte ich das Peeling von Balea kaufe. Da es aber scheinbar unauffindbar war, habe ich mich für dieses entschieden.
P2 break the rules! - Wunderschöne Farbe
Balea Pflegende Lotion Pads - Ich habe immer die Abschminkpads von Bebe verwendet und wollte einfach mal eine andere Marke ausprobieren
Garnier Fructies Wunder-öl - Muss ich einfach ausprobieren :)

Im Moment komme ich einfach gar nicht mehr zum bloggen.. Ich mache ja momentan ein Praktikum in einem Krankenhaus und habe jetzt Frühschicht, so dass ich morgens um halb 6 aufstehen muss und erst um halb 4 wieder zu Hause bin. Die Zeit rennt irgendwie nur so und irgendwie bin ich froh, wenn ich das Praktikum in 2 Wochen hinter mir habe. Der Alltag im Krankenhaus gefällt mir wirklich total gut, aber ich freue mich einfach danach noch ein wenig die Ferien genießen zu können, bevor das Semester im Oktober beginnt ;) Ich ruhe mich dieses Wochenende jedenfalls aus und mutiere zu einer Coachpotato, die eine Gossip Girl Folge nach der andere verschlingt. Mir kommt es vor, als hätte ich das Jahre nicht mehr gemacht.
Was habt ihr denn so mit dem Rest des Wochenendes vor?

Und ich danke meinen mittlerweile 18 Lesern ;) Ich freue mich über jeden einzelnen der meinen Blog mitliest, auch wenn er mich nicht verfolgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen