Freitag, 13. Juli 2012

Smoothie.



Da ich die letzten Tage ein bisschen krank war, habe ich mich wie jedes Mal mit Vitaminen vollgepumpt ^^ Smoothie's können da sehr praktisch sein, wenn man nicht so ein Fan von Obst essen ist. Irgendwie trinke ich es lieber, als es zu essen ^^ Warum auch immer ;) 
Ich bin auf jeden Fall wieder halbwegs gesund und freue mich am Montag mein Praktikum zu beginnen, obwohl ich schon ein bisschen Bammel davor habe.. Vielleicht werde ich euch davon berichten, mal sehen wie es läuft.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
Habt ihr schon Pläne? Vielleicht einen total gesunden Smoothie trinken ;)?
Ich gehe heute Abend mal ins Kino und sonst mal schauen was sich ergibt.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies, hatte auch grad gestern einen<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf Smoothies ^^ ...denn ich liebe sie auch!
    Was schaust du dir im Kino an, wenn ich frage darf???
    Und viel Spaß bei deinem Praktikum wünsch ich dir.
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies mach ich momentan auch ständig :D hast du ein paar rezepte??

    AntwortenLöschen
  4. find ich super. am liebsten selbstgemacht, da weiss man dann wenigstens, was genau drin ist :) trink meist morgens einen, der haelt mich satt bis mittags. was genau ist in deinem drin?

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen