Sonntag, 8. Juli 2012

Empties Nr.1


Lange habe ich überlegt, ob ich auch bei der beliebten Empties-Serie mitmache..
Und da ich selbst diese Videos/Post gerne schaue/lese,kommen hier meine Empties Nr.1 
Ehrlich gesagt werden sie bei mir wohl so 2-4 Mal im Jahr kommen,da ich wirklich nicht mehr leer kriege, aber der Wille ist da ;)

Balea - Trockenshampoo: Nachkaufprodukt
Herbal Essences - Hello Hydriation Spülung: Ich liebe den Duft <3
Nivea - Mild Schäumendes Waschgel: Hat meine Haut nicht verbessert und nicht verschlechtert. Habe mir jetzt das Waschgel von Nivea für Mischhaut besorgt
Rexona Girl - Deo: Es war jahrelang mein treuer Begleiter, aber irgendwie habe ich den Duft jetzt satt und probiere ein anderes Deo aus
Bübchen - Shampoo&Shower Himbeere: Nachkaufprodukt
Bebe mattierende Gesichtscreme: Liebe <3

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) hast mich sehr gefreut :)
    Ich habe die Bebe Creme jahrelang benutzt und fand sie immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei mir wird Kosmetik auch nur selten leer. Oft kaufe ich schon immer fleißig nach, bevor irgendwas leer wird und dann wird natürlich erst mal das genommen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Trockenshampoo ist immer nützlich. Ich bekomme davon immer super Volumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo von Bübchen darf ich mir schon gar nicht mehr kaufen, weil das sonst mit einer Dusche weg ist;-) Aber warum muss das denn auch so hammermäßig riechen?! Das Gleiche gilt für sämtliche Herbal Essences Produkte!
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  5. danke fuer deinen lieben kommentar :) schönen blog hast du

    http://ulala-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen