Sonntag, 15. Juli 2012

Liebhaber: Spülungen



Ich führe jetzt mal die Kategorie Liebhaber ein, weil ich eigentlich keine Monatsfavoriten habe, sondern eher All Time Favorites :) So werde ich euch nach und nach meine liebsten Produke zeigen ;)
Heute beginne ich einfach mal mit den Spülungen:

natural beauty - Vanille-Milch und Papayamark
Oh mein Gott, der Geruch ist einfach nur göttlich. Versuche jetzt auch nicht weiter zu erklären, wie es riecht ;) Schnuppert einfach mal im DM dran. Und der macht die Haare logischerweise sehr weich, sonst wäre er nicht in meinen Liebhabern.

Herbal essences - Verwöhnende Feuchtigkeit:
Ist mit Kokosnuss und Orchideen und der Geruch ist auch absolut toll. 
Benutze ihn bestimmt schon 2 Jahr. 

Ich bin der Meinung, dass man Shampoo&Spülung immer wieder wechseln soll, damit sich die Haare nicht daran gewöhnen. 

Auf welche Spülung schwört ihr :)? Oder wechselt ihr auch immer mal wieder?


2 Kommentare:

  1. Guten Mittag die Dame,

    ich habe in letzter Zeit vor allem Spülungen von Alverde benutzt, am besten fand ich davon die Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus - ein richtiger Traum! Das passende Shampoo dazu kann ich allerdings überhaupt gar nicht empfehlen.
    Ich wechsele auch regelmäßig Shampoo und Spülung, alles andere ist ja langweilig ;)
    Deine Spülung von Garnier klingt toll, ich liebe Vanille, ich schau sie mir glaube ich mal genauer an ^^

    LG und noch einen wundervollen Sonntag
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer viel zu faul... Asche auf mein Haupt. Im Moment benutze ich das Godiva (2-in-1 Shampoo mit Conditioner) von Lush. ;)

    AntwortenLöschen