Dienstag, 26. Juni 2012

Armcandy oder so.





Armbänder - Sixx
Ring- Geschenk

Falls sich jemand wundert, dass ich ein paar Tage so abwesend war, dann liegt das wohl daran, dass ich das Wochenende in München verbracht habe ;) Und es war einfach nur traumhaft. Ich liebe München und würde so gerne dort studieren..
Da ich jetzt aber wieder daheim bin, steht dem regelmäßigen Bloggen nichts mehr im Weg :)
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ach und ich nehme bei der lieben Lina an einer Blogvorstellung teil:
Schaut euch also ruhig mal ihren Blog http://lmp-factory.blogspot.com/ an und versucht eventuell euer eigenes Glück :)




6 Kommentare:

  1. Hej ho

    München ist wirklich klasse, ich war vor ein paar Jahren mal dort, aber zum Studieren wäre es mir zu teuer.
    Aber ein Bekannter von mir studiert dort und ist durchaus hochzufrieden mit den Bedingungen und der Stadt im Allgemeinen.
    Dein Ring ist klasse!

    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Perlenarmbänder find ich auch sehr chic. :)
    Meine Armreifen habe ich über dawanda bestellt. Der Shop heißt frostedwillow. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Ring is sooooo schön :) So zauberhaft!
    Danke dir für deinen lieben Kommi :)
    xoxo aus München

    AntwortenLöschen
  4. die Armbänder gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr sehr schöner ring!
    lg summer

    AntwortenLöschen