Freitag, 1. Juni 2012

Random.











Ja, ich sollte lernen..erwische mich aber immer wieder dabei auf dem Laptop zu klimpern..
Dann kann ich auch grad so gut,noch schnell einen kleinen Post verfassen ;)

Also wenn ich tagelang zu Hause vor den Büchern hocke,trage ich meistens Kleider mit oder ohne Leggings. So ist es einfach am gemütlichsten. Und ein Fencheltee kommt auch immer ganz gut :)
Ich kann es wirklich nicht erwarten endlich mit allem fertig zu sein..
Ich habe sogar schon einen Liste erstellt mit all den schönen Dingen die ich machen werde,
wenn ich endlich wieder ein Leben habe ;) Denn dieses Jahr war einfach nur die Hölle.

1. Schlafen,schlafen und noch mehr schlafen
2. Nägel lackieren
3. Schminken
4. Ausgehen
5. TV-Serien verschlingen
6. An meinem Layout arbeiten

Ich habe mir auch überlegt ob ich einen Post zu meinen Lieblingsserien und/oder Lieblingsyoutubern  machen soll, aber bin mir noch nicht sicher ob euch so was interessieren würde?

Ach und ich liebe diese Lipjellys wirklich abgöttlich. Der Pinke gibt zwar kaum mehr Farbe ab als der hellere bei mir,aber ich liebe den süßlichen Geruch und irgendwie verbinde ich sie mit Sommer.
Also wenn ihr mal bei DM seid, riecht mal an ihnen.


So und jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende :)



4 Kommentare:

  1. Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen! Ich habe mir diese Liste im Kopf gemacht und so darauf hingefiebert, sie endlich in Taten umsetzen zu können. Inzwischen suchte ich Californication, kann mehr schlafen als mir eigentlich lieb ist und tue all die Dinge, zu denen ich sonst nie komme - oder packe auch schon mal Umzugskisten für in zwei Monaten Umzug ^^ Ach ja, aber an sich ist es ja wirklich ein Genuss, so viel Zeit zur freien Verfügung zu haben - das kommt nie wieder!
    Diese Lipjellys sind irgendwie gerade überall, vielleicht sollte ich sie mir wirklich mal anschauen :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. @Carolenie: Ich halte es mal wie du: Like! Und obendrauf noch ein +1! Das Oberteil/Kleidchen ist einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ja, es ist eigentlich ein Kleid,es ist jedoch so kurz dass ich es nur mit Leggings anziehe und nicht mit einer Strumpfhose :)

      Löschen