Samstag, 16. Juni 2012

Haul. again?



Essie - Lilacism


2 Schals aus einem No-Name Laden


Perlenkragen aus dem H&M ;) Wie ich ihn kombiniere werde, bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wenn ihr also Blogs kennt wo man sieht wie er kombiniert werden kann, wäre ich überglücklich wenn ihr mir den Link da lassen würdet. Und über Tipps freue ich mich natürlich auch.


DIE Clutch schlechthin. Oder?


Kaum zu glauben,dass schon wieder Samstag ist. Die Zeit rast irgendwie nur so an mir vorbei..
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende (falls nötig), denn ich kann definitiv etwas Ruhe gebrauchen :)

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :) Wenigstans einer, der meine Texte liest :) Also den Perlenkragen finde ich einfach total schön, und ich wüsste auch zu gerne, wozu man den so kombinieren kann! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem, bei 100 Lesern werde ich eine Blogvostellungsaktion starten, bei der du gute Chancen hättest :)

      Löschen
  2. OMG das ist jetzt creepy, denn den Kragen hab ich mir grad gekauft und jetzt seh ich ihn hier! Wie ich ihn kombinieren werde, siehst du hier http://audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/2012/06/douglas-und-h-haul.html . Ich wollte schon immer so einen Kragen haben! Finde ihn einfach wunderschön. Und den Garnier Blemish Balm hab ich auch, findest du auch, dass der total schön nach Rosen duftet? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ausbeute, besonders der Essie-Lack gefällt mir.
    Weil ich keine Ahnung habe, wie man den Perlenkragen kombinieren könnte, habe ich ihn dann doch nicht mitgenommen. :s

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liiiiiebe Himbeeren über alles ^-^
    Danke dir vielmals für deinen Kommi, Liebes :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Nagellack! :)

    AntwortenLöschen