Montag, 11. März 2013

Printed Leggings& Spring Haul.




Printed Leggings sind wohl auch einer dieser Trends, an denen sich die Geister scheiden. Ich liebe es Leggings zu tragen, da sie einfach viel gemütlicher sind als enge Jeans. Und durch die vielen Prints hat man mehr Kombinationsmöglichkeiten und es muss ja nicht immer nur Schwarz sein. Von daher war ich sehr glücklich, als ich bei Vero Moda diese 2 Schmuckstücke entdeckt habe. Und für die Frühlingshaftere habe ich mir gleich ein kleines Outfit zusammengestellt :) Falls die Temperaturen jemals wieder steigen sollten, werde ich damit einen Outfit posten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)

5 Kommentare:

  1. Deine Leggings gefallen mir auch :) Also ich bestelle alles online und auch viel über ebay aus Asien und der USA. Da ist wirklich nichts bei ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle Teile. Ich stehe Momentan auch total auf sowas buntes :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich finde aber nicht, dass du deine Fotos schlechter reden musst. Ich finde sie gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem die rechte Leggins sagt mir sehr sehr zu und der rechte Pullover - traumhaft!!

    AntwortenLöschen