Samstag, 2. März 2013

It's a blue blue world. OOTD.






Jacke - Zara. Bluse - Primark. Schal&Jeans - H&M. Schuhe - Deichmann.



Da die Sonne heute tatsächlich rauskam, habe ich die Gelegenheit genutzt ein kleines OOTD zu photographieren. Leider war es doch ziemlich frostig draußen und mir wurde etwas kalt in meiner geliebten Bluse. Ansonsten sollte ich so langsam mal anfangen Chemie zu lernen, da zum Semesteranfang ja noch 1 Klausur ansteht.. So einen richtigen Plan habe ich zwar noch nicht, aber das wird schon ;)

6 Kommentare:

  1. Und ob das wird - ganz sicherlich! Die Bluse ist wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar:)
    Die Kette gab es auch Online, momentan finde ich sie nicht, aber vielleicht
    gibt es sie in nächster Zeit wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Herzchen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr. ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, zwar noch nicht ganz so perfekt im oberen Bereich ( ich wurde Header ein bisschen größer machen und die Seiten in die Mitte verschieben), aber der Rest ist perfekt und du hast sehr interessante Post's, werde dir sofort folgen.

    PS: und du bist unglaublich hübsch, ich liebe dein Lächeln !! :*

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag, meine liebe.
    Schau bei mir doch wieder vorbei, wurde mich freuen ♥
    liebst, A.

    AntwortenLöschen
  4. haha dankeschön :) dann leg dir mal eine zu! :D ich glaube farbige hosen sind in dieser saison sowieso eine super investition :))

    liebe grüße! Nele

    AntwortenLöschen
  5. Schönes schlichtes Outfit :) Du hast tolle Beine :)

    AntwortenLöschen