Donnerstag, 14. März 2013

New Glasses.




Nach ca. 5 Jahren wurde es mal wieder Zeit für eine neue Brille.. Ja, Schande über mein Haupt, dass ich 2 Jahre mit einer kaputten Brille durch die Gegend gegondelt bin. Also lasst es euch eine Lehre sein und lasst immer schön regelmäßig eure Augen kontrollieren! Mir war nämlich wirklich nicht bewusst, wie viel sich meine Augen verschlechtert haben.. Ich wusste schon, dass ich nicht mehr jede Kleinigkeit auf Schildern lesen konnte, aber ich war doch geschockt, nach der Kontrolle. Jetzt habe ich jedenfalls eine neue Brille und werde die wohl auch öfters aufsetzen. Eigentlich bin ich nicht so der Brillenträger und laufe lieber blind durch die Gegend, doch jetzt bin ich so gut wie nicht mehr ohne Brille anzutreffen.. Und Kontaktlinsen trage ich wirklich nur gelegentlich, da ich schon von Natur aus trockene Augen habe und ich weiß, dass es nicht gerade sehr gesund ist permanent mit Linsen rumzurennen. Eigentlich hasse ich es beim Optiker eine neue Brille auszusuchen, aber dieses Mal war es wirklich angenehm und ich habe zum ersten Mal ein Modell gefunden, was mir einigermaßen zugesagt hat ;)

7 Kommentare:

  1. Die Brille ist echt toll - ich wünschte, ich hätte mir vor zweieinhalb Jahren, als ich mir neue Brillen zugelegt habe, auch so ein in der Art ausgesucht ... Nun ja, es hat nicht sollen sein. Meine jetzigen sind auch voll in Ordnung, aber ich bin wirklich der totale Kontaktlinsentyp! Meinen Augen macht es zum Glück auch überhaupt gar nichts aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Echt lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist total schön und steht dir wirklich gut!! :)
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment <3 Die Brille steht dir! Hab auch gerade eine Brille bekommen und liebe sie wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille finde ich echt toll, überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir auch so eine anschaffen soll, obwohl ich so.eine ähnliche schon hab. :D sehe deine ja nochmal 'live' in der Uni ;)

    AntwortenLöschen