Donnerstag, 28. März 2013

H&M Haul.





Eigentlich wollte ich den Haul schon länger posten.. Ich bin jedoch seit Freitag in Südfrankreich und das Internet will hier nicht so richtig funktionieren -.- Ich habe es jetzt aber endlich geschafft die Bilder hochzuladen :) Die Hotpants sind einfach nur wundervoll, wegen dem himmlischen Blau. Und der Stoff des Pullovers fühlt sich so gut an. Anscheinend stehe ich wohl neuerdings auf Fledermausärmel ^^ Die sind aber auch wirklich sehr gemütlich. Ansonsten bin ich noch immer noch am verzweifeln wegen Chemie und moralisch etwas am Boden. Aber sobald ich die Chemieklausur beginnt ein neues Semester und wie sagt man so schön: Neues Semester, neues Glück ;) Schlimmer als das letzte kann es ja kaum laufen. (mal abgesehen davon, dass ich 4h in der Woche in der Pampa hocke und Pflanzen inspiziere..)

2 Kommentare:

  1. Hallöle

    Die Jeans schreit so richtig nach "Sommar" und ist einfach nur toll, das Oberteil finde ich aber auch nicht schlecht.
    Ja, genau das denke ich mir auch "Neues Semester, neues Glück" es kann definitiv nur noch besser werden :D Wir schaffen das!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du mitmachst!
    Die Short sieht toll aus!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen