Sonntag, 17. März 2013

DM Haul




Ich war die Tage mal wieder bei DM und es durften einige Produkte mitkommen ;) Die Fotos sind leider aufgrund des schrecklichen Wetters nicht die Besten geworden.. Hier also meine kleine Ausbeute:

p2 Apricot Cuticle Cream: Ich liebe den Duft jetzt schon! 
p2 Rich Care&Color 030 so pretty: Ich hatte ja gehofft, es wäre (so wie im Prospekt gezeigt) ein schönes helles Rosa.. Leider habe ich auf anderen Blogs jetzt schon gesehen, dass der Lack kaum deckt.. Damit ist er wohl ein totaler Fehlkauf :/
p2 Sheer Glam 012 Sissi: Wundervolle Farbe. Ich versuche die Tage ein paar Tragebilder zu photographieren :)
essence I love stage eyeshadowbase: Die hatte ich schonmal und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich habe jedoch auch noch nie eine andere ausprobiert und so nicht wirklich einen Vergleich ;)
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai: Ich trinke ja gar keinen Indian Chai Latte, aber den Geruch von Vanille und dem Dusch Peeling liebe ich einfach.
p2 Apricot Nail Care Pen: Wieder mal bin ich ein Duft-Opfer ^^


3 Kommentare:

  1. Hej ho

    Oooooooooh ja, erzähl mir bitte wie das Peeling ist. Ich habe beim letzten Mal davor gestanden und mir gedacht "Nein, Lea, du hast noch welches daheim" und es nicht gekauft, dabei ist das voll meine Richtung.
    Viel Spaß mit deiner Ausbeute!

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog. :)

    Das Peeling kauf ich permanent nach, es riecht sooo lecker! Hoffentlich gibts das noch ein Weilchen =)

    Bei dem Nagellack dachte ich erst es sei der p2 Volume Gloss in 010 little princess, der sieht nämlich auch so traumhaft rosa im Fläschchen aus, aber ich hab ihn noch nicht lackiert gehabt und für einen kurzen Moment Angst gehabt er würde nicht decken. Aber ich geh mal stark davon aus dass er das tun wird, mit diesen pflegenden Lacken hab ich noch garkeine Erfahrungen gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. der geruch des duschzeugs ist richtig toll! hab ich auch schon mit geliebäugelt, aber es stehen zu viele duschsachen und peelings bei mir herum, da musste ich mich beherrschen :D

    AntwortenLöschen