Sonntag, 31. März 2013

My Coconut Island.


Ja, ich weiß ^^ schon wieder ein Duschgel :) Aber zu meiner Verteidigung: Es ist erst mein 4tes und ich bin kein Duschgel-Messi, denn 4 liegen noch im Bereich des Normalen und man muss schließlich ein wenig Abwechslung haben. Jeder dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass bei DM nun neue Duschgels erhältlich sind , die sehr stark an die teurere Linie I love.. von Douglas erinnern. Ich habe mich für my coconut island entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Wenn man auf den Duft von Kokosnüssen steht, macht man mit diesem Duschgel sicherlich nichts falsch :)
Ich würde ja zu gern mal an iced strawberry dream oder the rasperry kiss schnuppern, nur gab es diese beide in meinem DM nicht.. aber vielleicht erweitern sie ihr Sortiment ja noch.

Besitzt ihr eines der Produkte? Falls ja, welches und wie findet ihr es? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Duschgele auch entdeckt, aber sie waren mir wohl zu teuer, ansonsten fiele mir kein Grund ein warum ich nicht bei Kokosnuss zugreifen sollte :D Ich LIEBE den Geruch und den Geschmack und überhaupt ^^

    AntwortenLöschen