Sonntag, 17. Februar 2013

Fancy Cup Of Tea.







Endlich ist es soweit und die Semesterferien können beginnen. Ich packe heute noch meine restlichen Sachen zusammen und dann geht es morgen wieder zurück in die Heimat. Vorher wollte ich euch aber noch diese wunderhübschen Tassen zeigen, die sich vor allen die letzten Tage bei mir angesammelt haben. Sie stammen alle aus dem Nanu Nana, welcher ein Deko Shop ist. Die meisten unter euch dürften den Laden jedoch kennen. Vor allen die ersten beiden Tassen waren Schnäppchen, da sie nach dem Valentinstag regelrecht verschleudert wurden. Ich hatte sie für 3 Euro gekauft, mittlerweile war die Letzte auf 1 Euro reduziert. Falls ihr also auch immer auf der Suche nach neuen (Tee) Tassen seid, dann schaut mal schnell im Nanu Nana vorbei. Vielleicht ergattert ihr noch eine ;) Die Tasse mit dem Schaf stammt übrigens aus einer LE ^^ Dabei wusste ich gar nicht, dass Sheepworld auch LE's rausbringt :) Wie auch immer, vielleicht war ja die ein oder andere Inspiration für einen von euch dabei.  

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen entspannten Sonntag.

1 Kommentar:

  1. hach jaa... ich sammel gerne hübsche tassen.. bin auch absoluter teetrinker :D

    AntwortenLöschen