Mittwoch, 23. Januar 2013

Mango Sale.



Eigentlich kaufe ich so gut wie nie etwas bei Mango und im Sale werde ich auch nie fündig. Aber dieses Mal hatte ich wohl sehr Glück :) Diese wunderschöne Tasche war von 50 auf 25 Euro reduziert! Also ein echtes Schnäppchen. Und sie war dabei noch das letzte Exemplar in dieser Farbe. Ich finde sie sieht irgendwie nach Frühling&Sommer aus und ich kann es gar nicht erwarten, dass der Winter vorbei ist. Und Semesterferien würden jetzt auch nicht schlecht kommen ;)

Ich versinke momentan total unter meinen Büchern und die Panik steigt auch mit jedem Tag. Also werde ich mich jetzt mal wieder meiner geliebten Biochemie und verhassten Physik widmen.. Das einzig positive an der Sache ist, dass ich es in 1 Monat (genau genommen am 16. Februar) fürs erste hinter mir habe. Und dann geht es für 2 Tage nach München ;) Ich freu mich schon riesig.

Habt ihr schon Pläne für die Ferien? Ich wünsche allen Mitleidenden jedenfalls noch viel Motivation :)

4 Kommentare:

  1. Hej dud

    Die Tasche ist ja mal super geil!! Ich freue mich auf Fotos mit der Guten :D
    Ich wünsche dir auch noch ganz viel Motivation, am 12.2. ist für mich Schluss mit dem Stress. Ich drücke dir alle Daumlis, machs gut.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön!
    Den Pinsel habe ich von Dshini :)
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. uii wirklich eine schöne tasche! :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen