Mittwoch, 16. Januar 2013

Sick&Tired.




Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Wir sind mitten in den Klausurvorbereitungen und natürlich werde ich gerade jetzt krank. Dazu kommt, dass ich im Moment gar nicht gut schlafen kann. Vielleicht ja wegen den Klausuren? Wer weiß das schon.. 
Schon seit Tagen/Wochen will ich mit einer Freundin spontan ein paar Tage nach München fahren. (Impulsiv sein und so..) Doch zu erst kam der blöde Chemie Test dazwischen und jetzt beginnt der Lernstress erst so richtig. Ganze 3 Fächer muss ich in mich rein prügeln und ich habe im Moment noch nicht wirklich einen Plan wie ich das schaffen soll, aber es wird schon irgendwie klappen. Das macht es doch immer oder nicht? 

Ich hoffe einfach mal, dass ich mich morgen besser fühle. Seid ihr auch schon so im Lernstress?

2 Kommentare:

  1. Ja, definitiv. Aber wir schaffen das, wie du schon sagtest :D Gute Besserung und es wird alles werden ^^

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. hey ich find dein blog toll! :D machst du echt schön :D und die bilder gefallen mir :) hättest du lust dir vll. mal meinen blog anzusehen? bin noch ziemlich neu würde mich freuen und wenn du magst können wir uns auch gegenseitig folgen:) ChoicebyAna.blogspot.de

    AntwortenLöschen