Sonntag, 6. Januar 2013

Primark Haul.








Ich melde mich heute mit einem kleinem Primark Haul zurück. Aber erstmal hoffe ich, dass ihr alle schöne Feiertage hatte und gut ins neue Jahr gerutscht seid :) Morgen ist also Montag und der normale Uni Wahnsinn nimmt wieder seinen Lauf. Ich werde wohl gute 1 1/2 Monate mit Dauer Lernen verbringen, da ich in den Ferien wirklich nicht ein einziges Buch aufgeschlagen habe.. Schande über mein Haupt ^^

Die letzten Tage habe ich übrigens größtenteils im Ikea verbracht und vielleicht mache ich einen kleinen Post zu meinem neuen Zimmer. Es folgen übrigens jetzt auch öfters OOTD, da ich endlich eine Funk Fernauslöser für meine Kamera besitze ;)

Ach und der Cupcake ist eigentlich ein "Doorstop", aber ich gebrauche ihn als Deko ;) Und noch eine Perlenkette musste gekauft werden, denn ich hatte ja noch keine in rosa. Die Blusen (vor allem die Blaue) erinnern mich mal wieder an Blair Waldorf <3 p="p">

Ich wünsch euch noch einen guten Start ins neue Jahr (ja auch am 6. Januar, kann man das noch wünschen) und in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen