Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsfüller - Yay or Nay?

Auf sehr vielen Blogs gibt es ja die sogenannten "Sonntagsfüller".. Ich wollte das heute auch mal ausnahmsweise probieren, bin mir aber noch nicht ganz so sicher, ob mir dieser Art von Post gefällt ^^


Gesehen - GG. Die letzte Staffel ist leider wirklich nicht so der Burner. Ich freue mich jedoch trotzdem wahnsinnig auf das Serienfinale am Montag und bin natürlich sehr gespannt, wer denn jetzt GG ist. Im Internet gibt es ja die wildesten Spekulationen ;)
Gehört - Black Eyed Peas "Missing You" (die live Version)
Getan -  Auf's Winterfest gegangen, eine Cocktailbar besucht und mich gelegentlich in der Uni blicken lassen. Habe tatsächlich versucht Bio1 nachzuarbeiten.
Gegessen - Wienerwürstchen mit Sauerkraut und warmen Kartoffelsalat
Gelesen - ?
Getrunken - Waldbeeren Tee, Caramel Macchiato
Gedacht - viel zu viel..
Gefreut - auf meine Wohnung/WG
Geärgert - dass die Physik Übung ausfiel und ich tatsächlich für nichts, mich so früh (11 Uhr) in die Uni geschleppt habe.. Und ja ich fahre eine halbe Stunde mit dem Bus zur Uni. Also insgesamt 1 1/2 Stunden verplempert ..
Gewünscht - impulsiver zu sein
Gekauft - siehe meinen Haul ein paar Posts drunter





Also ich denke, dass diese Art von Post wohl eher eine ehemalig Sache war, da es mir im Nachhinein doch nicht so gut gefällt. Morgen nehme ich übrigens meine Kamera mit in die Uni und hoffe auf ein paar gute Bilder (eventuell sogar OOTD). Somit kommt morgen/übermorgen hoffentlich ein interessanterer Post ;)

Was denkt ihr denn über Sonntagsfüller?

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen entspannten Sonntag ;)

5 Kommentare:

  1. Hej und einen schönen 3. Advent

    Also ich finde diese Füller eigentlich ganz süß, in letzter Zeit waren sie allerdings ziemlich selten geworden (ausgehypt ;D)
    Dann freue ich mich mal auf den nächsten "spannenderen" Post - mein Blog ist übrigens eine 1a-Quelle für unspannende Posts :D

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Kartoffelsalat :)
    Ich mag diese Sonntagsfüller :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimerleychen:)
    Wei get et dir?
    Also ech fannen det intressant, sou kret een bessi mat wat bei dir alles leeft:)
    Freen mech op mettwoch, dech remzegesinn:)
    Your bestttt Schatzleeeee 2 :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  5. Das untere Bild kommt mir sehr bekannt vor, ist aus der Uni-bib oder? Kann mich aber auch täuschen...aber so war mein Ausblick in den letzten Tagen vor der Klausurenphase auch :)

    AntwortenLöschen