Sonntag, 2. Dezember 2012

Bearpaw.



Da mittlerweile auch hier der erste Schnee gefallen ist und Minusgrade herrschen, hatte ich endlich mal die Gelegenheit meine Bearpaw Stiefel zu testen :) Und ich kann jetzt schon sagen: Ich liebe sie über alles. 

Ich hatte das Glück, sie im TK Maxx zu entdecken, wo sie "nur" 50 € (anstatt 120), gekostet haben. Wer hätte da schon nicht zugeschlagen? Dazu kommt, dass ich Größe 42 habe und somit fast nie Schuhe finde. Da nur diese Farbe im Laden war, hatte ich jetzt nicht wirklich die Auswahl. Aber ich finde so ein Beige ist doch ein schöner Kontrast zu dem meist grauen Winterwetter. Da meine Füße sehr schmal sind, muss ich jedoch immer ein Paar dicke Socken anziehen, sonst sitzen die Stiefel schon etwas zu locker. Sie halten die Füße jedenfalls sehr schön warm und somit weiß ich auch jetzt schon wer mich nächsten Samstag zum Weihnachtsmarkt in Nürnberg begleiten wird :) 

Habt ihr auch UGG-, Bearpaw- oder ähnliche Boots? Mir waren UGG Boots ja immer viel zu teuer, deshalb bin ich umso mehr froh, dass ich eine so "günstige" und scheinbar hochwertige Alternative gefunden habe. Ich weiß natürlich noch nicht, wie gut die Qualität ist, da ich sie wie gesagt erst einmal anhatte. Aber sie machen auf mich zumindest einen ziemlich robusten Eindruck. 

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen entspannten Sonntag :) 

7 Kommentare:

  1. Hallo

    Sie sehen wirklich super toll kuschelig aus. Ich habe mir vor zwei Jahren so super tolle Winterschuhe gekauft, die werde ich auftragen bis nichts mehr geht.
    Auf diese Art von Stiefel stehe ich nicht so besonders, gerade bei schlanken Frauen finde ich das eher problematisch - das sieht so komisch aus ^^ Aber jede wie sie mag!
    Einen schönen 1. Advent.

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Die sehen ja richtig kuschelig warm aus! Ein Must-Have für die eisige Zeit :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter gibt es doch ncihts besseres ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schuhe sind ja wirklich total schön! Sie sehen so warm aus :)

    In welchem Semester bist du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auf jeden Fall richtig kuschelig aus. Ich hab aehnliche, allerdings nur fuer Zuhause :) Die sind so schoen bequem und kalte Fuesse gibts dann auch nicht mehr! Die Farbe ist auch toll :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. ich musste mir jetzt mittlerweile auch schön dicke stiefel besorgen... hier liegt nun auch schnee und ich leide eh immer unter kalten füßen. ich hab zwar keine ugg-boots, aber meine waren leider auch recht teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Naja, so geh ich im Winter nicht raus, ich hab da schon noch ne Jacke an ;) aber in normalen Räumen geht es eigentlich auch, auch wenn ich eine echte Frostbeule bin! Meine Stiefel sind auch super warm, die sind wirklich perfekt. Deine sehen aber auch toll aus, die halten bestimmt auch warm! Sag mal, das warst schon du, die auch in Erlangen studiert, oder? Wie gefällts dir denn? Am Wochenende gehe ich hoffentlich auch nach Nürnberg auf den Christkindelsmarkt...freu mich schon :)

    AntwortenLöschen