Freitag, 14. Dezember 2012

New In.






Heute mal wieder ein Paar neue Errungenschaften der letzten Zeit:

H&M Pulli: Ja, ich wollte ewig einen Oversized Pullover haben und jetzt habe ich endlich einen gefunden, der mir von der Form her gefällt. Nur von der Farbe bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Es ist wirklich ein sehr gewöhnungsbedürftiger Mix aus Blau und Lila. Die Farbe variiert wirklich sehr stark mit dem Lichteinfall. Manchmal denken: "Wow, wie hübsch! Irgendwie so royalblau" Und dann denke ich wieder: "Hmm irgendwie ein sehr komisches Lila" Ich probiere mal die Tage ein kleines OOTD damit zu photographieren.

New Yorker Kette: Einfach nur ein Traum.. Wer denkt bei dieser Kette schon nicht an Blair Waldorf ;) Ich freue mich schon auf den Sommer, wo die Kette nicht mehr unter dicken Schals verschwindet.

H&M Mütze: Meine Lieblingsmütze habe ich im Moment leider verlegt. Und ja ich verliere prinzipiell keine Sachen, sonder verlege sie nur und finde sie dann nach Monaten/Jahren wieder. Diese Mütze ist also jetzt zu meinem neuen Liebling mutiert, da ich Strick liebe und total auf Petrol/Blau-Grün stehe.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ;) und genießt die restliche Vorweihnachtszeit :)

1 Kommentar:

  1. amazing items, not sure if this was your plan but the colors of all 3 things fit perfectly together, will be an amazig outfit for sure

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen