Samstag, 23. Februar 2013

The perfect gift.





Heute wollte ich euch einen kleinen Geschenktipp für Männer geben ;) Ich persönlich tue mich immer sehr schwer ein passendes Geschenk für meinen Freund zu finden. Sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder sonst einem Anlass. Mädchen sind halt viel einfacher zu beschenken.. es muss bloß rosa, niedlich oder glitzernd sein ^^ Da mein Freund letztens Geburtstag hatte, musste ich mich wieder auf die qualvolle Suche begeben. Ich wusste, dass er eine Uhr wollte und das erleichterte mir die Aufgabe schon mal ungemein. Bis ich mich dann für das geeignete Modell entschied, verstrichen trotzdem noch Wochen ^^ Ich bin schlussendlich sehr stolz auf meine Wahl und finde die Uhr wunderschön. 

Ich habe die Uhr dann im Onlineshop von Fossil bestellt (meine allererste Bestellung im Internet^^) und ich war positiv überrascht wie schnell die Lieferung ging. Man konnte sogar auf Rechnung bestellen, was einen weiter Pluspunkt darstellt. Hier ist also der Link zu Uhr (falls ihr sie euch mal ansehen oder sogar bestellen wollt)

Was schenkt ihr euren Freunden denn immer so? Vielleicht sind ja ein paar wertvolle Tipps für mich dabei :)

Ich wünsche euch jedenfalls ein restliches entspanntes Wochenende.

1 Kommentar: