Donnerstag, 21. Februar 2013

It's time for spring.


essie-Lilacism. essie-A Crewed Interest. catrice-Wrapped Around My Finder.  p2-break the rules!. p2-poetic. p2-charming. essence-chuck.



Im Moment bin ich total auf Frühling eingestellt und habe mir auch schon meine liebsten Frühlingslacke rausgekramt. Auch wenn draußen wieder ein Paar Schneeflöckchen durch die Luft wirbeln, lass ich mich von denen nicht aus dem Konzept bringen ;) Es wird einfach Zeit für wärmere Temperaturen und mehr Sonnenschein. Vor allem break the rules! von p2 hat es mir angetan. Er ist wirklich so ein hübsches Pink. 

Stellt ihr euch auch schon auf den Frühling ein? Und falls ja, was sind denn eure liebsten Frühlingslacke :)?

3 Kommentare:

  1. Hej ho

    Die Farbe von Catrice schaut klasse aus. Ich bin noch nicht so wirklich in frühlingshafter Stimmung, was daran liegt, dass es erst Februar ist und Schnee liegt und ich weiß, dass es noch ein wenig dauern wird mit den warmen Temperaturen und den Sonnenstrahlen!
    Wir sind in Deutschland, es wird halt noch ein bisschen dauern ...

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. die farben sidn toll .ich glaub hellblau gefällt mir am besten ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme mich auch schon total auf den Frühling ein, freu mich schon so drauf. Gerade habe ich ein knalliges rot auf den Nägeln, morgen möchte ich aber einen Apricot-Ton draufmachen, so ähnlich wie dein Essie Lack :)

    AntwortenLöschen