Dienstag, 26. Februar 2013

Jewellery Organisation.






Mein Freund hat mir diesen wunderschönen Schmuckständer geschenkt und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) In meiner neuen Wohnung hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit meinen Schmuck aufzuhängen und man vergisst einfach, dass man so viele tolle Sachen hat. Außer ein paar Ohrringe war alles in einer Tasche verstaut und so hatte ich einfach nicht vor Augen, was genau ich alles zu meinen Outfits kombinieren konnte ;) Anfangs wollte ich ja ein Schmuckbäumchen, welches sicher noch dekorativer gewesen wäre, aber dieses Gestell ist viel übersichtlicher. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich darauf es noch mit ein paar Ringen&Ohrringen zu füttern ;)

Wie bewahrt ihr eueren Schmuck denn so auf oder habt ihr kein richtiges System? :)

2 Kommentare:

  1. diese schmuckstücke sind unglaublich schön *.* ich hab eigentlich nen kleinen schmuckschrank, oder wie es genannt wird, der ist überfüllt von accessories :D
    dein blog ist ja sehr überzeugend, deine fotos gefallen mir richtig gut! *.* mach weiter so!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer sinnvollen Schmuckaufbewahrung :) Die meisten Schmuckständer sind mir einfach zu klein, bzw bieten zu wenig Platz. Deiner gefällt mir richtig gut, weil man so viel verschiedenen Schmuck dran hängen kann. Echt schön <3

    AntwortenLöschen