Montag, 6. August 2012

What to do.


when the weather sucks: bake cookies



when the weather rocks: create a self-made milkshake.
(Strawberry,Raspberry,Vanilla)


Gehen eigentlich noch jemanden ausser mir diese ständigen Schwankungen vom Wetter auf die Nerven?
An den einem Tag schwitzt man in Hotpants und an dem anderen friert man im Pulli. Nervig ohne Ende. 
Wie auch immer. Ich bin überglücklich, dass ich meine letzte Praktikumswoche begonnen habe und gleich meine Ferien genießen kann. Nächsten Montag fahre ich eventuell noch nach Saarbrücken um mir das Phänomen Primark mal genauer anzusehen. Dazu kommt, dass ich ewig nicht mehr in einem Starbucks war.

Momentan bin ich auch etwas nachdenklicher und mache mir Gedanken über meine Zukunft. Die Zulassungen bzw. Ablehnungen trudeln nach und nach ein und man muss sich darüber klar werden, was man denn jetzt genau nächstes Wintersemester vor hat und sucht eventuell schon nach Wohnungen/WG's. Mich plagen ja noch immer Zweifel, ob ich den richtigen Weg einschlagen werde..
Startet ihr auch zu diesem WS ins Studium oder studiert ihr schon? Falls ja, würdet mich wirklich interessieren was ihr studiert/beginnt zu studieren :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Woche und dass das Wochenende nicht zu lange auf sich warten lässt.

9 Kommentare:

  1. Die Kekse sehen richtig Lecker aus ;)
    & das Weter nervt mit auch schon total. Naja kan man nichts machen ...

    AntwortenLöschen
  2. Für was hast du dich denn eingeschrieben? Ich studiere Medienwissenschaft und Anglistik und bin ganz zufrieden :) und das Wetter nervt mich auch sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zuerst mal Danke für deinen Kommentar :)
    Nix bessres wie Cookies!!! Die sehen auch sau lecker aus!
    Und Primark... nimm viel Zeit mit und vor allem geh so früh wie du nur kannst :)
    Lass alles was keinen Kleidung ist links liegen, bis du damit fertig bist, denn ab 12 rum brauchst du für 1 mal Klamotten anprobieren in der Umkleide ca ne Stunde!
    Aber momentan lohnt es sich vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Wetter auch mega nervig. Vor allem habe ich jeden Tag das Gefühl, dass ich komplett falsch angezogen bin ^^ Bei dem blöden Wetter können Schoko Cookies wirklich Wunder bewirken <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da bin ich ja froh, dass ich mit meinem Messiproblem nicht die einzige bin.

    Als ich mich letztes Jahr zw Studium und Ausbildung entscheiden musste, habe ich beschlossen erst eine Ausbildung zu machen und die praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich bin überzeugt davon, das mir ein wirtschaftliches Studium ansonsten viel zu trocken gewesen wäre. Dennoch möchte ich in 2 Jahren gern studieren gehen und zwar Kulturwirt. Das ist eine Mischung aus BWL und einer Fremdsprache mit Auslandsaufenthalt und so weiter.
    Und für was hast du dich eingeschrieben?

    Viele Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar, die cookies sehen suuper lecker aus !

    AntwortenLöschen
  7. ohh, die plaetzchen sehen sehr gut aus. ich hoffe du hast sie genossen! ich koennte auch mal wieder backen. Danke fuer den anreiz <3

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. hmm die kekse sehen echt super lecker aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Au ja Kekse! Und die sehen echt super lecker aus - jammy jammy...
    Sind die nur mit Schokostückchen bestückt oder hast du da noch geheime Zutaten verwendet ?^^
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen