Montag, 27. August 2012

Girls Film Tag.


Serien:

-Grey's Anatomy: Wer kennt schon nicht McDreamy? ;) 
Die Serie handelt jedenfalls von Meredith Grey, die als Assistenzärztin der Chirurgie im Mercy West anfängt. Vor ihrem ersten Arbeitstag hatte sie ein One Night Stand mit einem gut aussehendem Herren, der sich natürlich (wie könnte es auch anders sein) als leitender Oberarzt an ihrem ersten Tag herausstellt.

-Gossip Girl: von den Machern von O.C.
In der Serie geht es um Jugendliche von der Upper East Side und man erhält einen interessanten Einblick in ihr "priviligiertes" Leben. Serena kommt von ihrem Internatsjahr nach Hause und jeder fragt sich, wieso sie einfach verschwand und noch viel mehr wieso sie wieder heimkehrte. Blair, ihre beste Freundin, wird es bald herausfinden und Blairs Freund Nate wird so einiges erklären müssen. Serena wird währenddessen Dan aus Brooklyn kennenleren. Und da wäre natürlich noch Chuck Bass ;)
Gossip Girl ist einen Internetplattform aus der ein Mädchen anonym die pikanten Geheimnisse der Clique enthüllt. 
Ich bin einfach nur Blair Waldorf verfallen. Ich finde ihren Charakter einfach nur grandios.

-O.C. California: mein heiliger Gral
Ryan kommt aus schweren Verhältnissen: die Mutter trinkt, der Vater ist im Knast und sein Bruder bringt ihm bei wie man Autos klaut. Ryan landet in der Jugendhaftanstald und sein Anwalt ist Sandy Cohen. Sandy findet sich selbst in Ryan wieder und will ihm helfen. Nach einigen größeren Hürden wird Ryan von den Cohen's aufgenommen und es entsteht eine grossartige Freundschaft zwischen Seth und Ryan. Sie werden wie echte Brüder. Mädchenprobleme lassen natürlich nicht lange auf sich warten, als Ryan Marissa kennenlernt und Seth endlich den ersten Kontakt zu Summer hat.
Ich liebe Seth's Ironie und Rachel Bilson.


Filme:

-Kokowääh:
Einfach nur ein so süßer Film, da Til Schweiger's echte Tochter einfach nur Zucker ist ;)
Keinohrhasen und Zweiohrkükuken sind übrigens auch top.

-(500) Days Of Summer:
Zooey Deschanel spielt Summer und das sagt ja schon alles ;)
Es geht um eine Liebesgeschichte, die nicht unbedingt ein Happy End hat.
Tom wird 500 Tage mit Summer erleben und wenn ihr wissen wollt, was in denen 500 Tagen alles vorfällt, dann könnt ihr ihn euch ja anschauen :)

-Like Crazy:
Mein absoluter Lieblingsfilm.
Es ist keine typischer Hollywoodfilm und das mag ich so an ihm.
Anna macht ein Auslandsjahr in Amerika und lernt dort Jacob kennen. Die beiden verlieben sich, doch Anna muss zurück nach England. Sie bleibt jedoch länger in Amerika und verstößt somit gegen die strengen Visum-vorschriften. Die beiden führen eine Fernbeziehung und wer wissen möchte wie die Geschichte weitergeht, kann sich den Film ja anschauen ;)


Sabrina hatte den Girls film tag gestartet und normalerweise bin ich jetzt nicht so der Tag-Mensch, aber bei diesem musste ich einfach mitmachen. Ich bin total der Serienjunkie, weshalb es mir auch etwas schwer fiel 3 Filme zu finden und mich für 3 Serien zu entscheiden ;)

2 Kommentare:

  1. ich liebe Grey's anatomy♥ xx

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche. Hab mich mal in Nürnberg/Erlangen heute umgeschaut (ich komm ja ganz aus der Nähe), da ist es auch nicht so einfach. Aber ich glaube Wohnungssuche ist IMMER stressig. Ich bin schon froh, wenn ich endlich etwas habe ;) Ich freu mich auch schon total auf meine WG-Zeit!
    Die Filme und Serien sind ja total toll. Ich mag solche Tage sehr gerne :) ich bin ja der totale Gossip Girl Fan. Davon krieg ich nie genug ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen