Sonntag, 12. August 2012

Primark Review + Haul.

 meine Ausbeute.



meine verzweifelten Versuche die Hose ordentlich festzuhalten.


Eigentlich sollte ich ja erst am Montag nach Saarbrücken fahren.. Da am Montag aber etwas dazwischen gekommen ist, bin ich schon am Samstag im Primark gewesen. Natürlich war ich sofort um 9 Uhr dort, um nicht von den Menschenmassen erdrückt zu werden. 
Also mir hat es eigentlich ganz gut dort gefallen. Da ich eben so früh da war, war es wirklich angenehm und bis so 11 Uhr hielten sich die Menschenmassen in Grenzen. Auch in der Umkleide kam ich immer ohne Probleme sofort dran. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass man nur 8 Teile mitnehmen kann und so kann man bei einem vollen Einkaufssack schon ein paar mal rein und raus rennen.. Dazu kommt, dass mein Freund nicht mit in die Umkleide konnte. Da er mir aber meistens die ein oder andere Entscheidung abnimmt, ob ein Kleidungsstück denn jetzt mitgeht oder im Laden bleibt, habe ich halt versucht manche Kleidungsstücke so gut wie möglich mit dem iPhone festzuhalten.. Im Endeffekt habe ich 6 Sachen mitgenommen: 2 Hosen, 2 Schals, 3 T-shirts und eine super bequeme Joggings-/Schlafanzugs-hose mit einer niedlichen Eule. Ich bin wirklich  Das nächste Mal fahre ich trotzdem sicher montags, weil man dann aber mehr Zeit hat sich alles in Ruhe anzusehen.. Ich hatte mich schon etwas gehetzt, um fertig zu sein, wenn es zu voll im Geschäft wird. Die Preise mancher Sachen wie ein T-shirt (3 Euro) oder Schals für 4 Euro sind wirklich unschlagbar.. Auch die beiden Hosen haben nur je 15 Euro gekostet. Wie die Qualität ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber die rosa Joggingshose ist perfekt um den ganzen Tag entspannt im Bett zu liegen und sich von der letzten stressvollen Praktikumswoche zu erholen ;) 

Ich hoffe ihr habt auch ein entspanntes Wochenende so wie ich :)
Und was haltet ihr so von Primark?

3 Kommentare:

  1. Ah, das ist ja cool, dass du auch in Erlangen studieren wirst! Was wirst du denn dann machen? Viel Glück, in Erlangen herrscht wirklich Wohnungsknappheit...aber wenn du von weiter weg kommst, hast du gute Chancen im Studentenwohnheim :) man läuft sich sicher mal über den Weg, zumindest wenn du in der Innenstadt deine Fakultät hast. Schöne Sachen hast du übrigens gekauft, einen Primark wirst du in der Nähe von Erlangen gibt es leider leider nicht :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Eulenshirt ist ja sooooo lieb :) Echt schade, dass es bei uns in Österreich keinen Primark gibt..
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Shirt ist echt toll. Hätte ich mir auch gekauft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen