Samstag, 25. August 2012

I've got a problem.





Schal - H&M


Ich glaube ich habe eine Kaufsucht nach Schals entwickelt.. Bis vor 1 1/2 Jahren hatte ich genau 2 Schals: einen schwarzen und einen weißen. Das genügte mir auch vollkommen. Ich konnte gar nicht nachvollziehen, wie man hunderte von Schals besitzen konnte oder verstand nicht den Sinn darin. Ich war glücklich mit meinem 2 Schals und war der festen Überzeugung, das ist alles was man braucht. Schwarz und Weiß passen ja auch zu allem. Ich weiß nicht mal genau wo meine Sucht begann.. Ich weiß nur, dass ich mittlerweile um die 15-20 Schals besitze und mir vor ein paar Tagen schon wieder den nächsten gegönnt habe. Wie könnte ich auch nicht? Bei so einem tollen Model. Und dann ist es auch noch ein Schlauchschal! *Liebe* 

Ich versuche jedenfalls meine Sucht ein wenig in den Griff zu bekommen und vielleicht 1 Monat keinen Schal zu kaufen.. Dabei trudeln die Herbstkollektion doch bald in die Geschäft, wenn sie nicht schon angekommen sind. Mal sehen, ob ich es schaffe..

8 Kommentare:

  1. Eine Schalsucht also, das hab ich ja noch nie gehört :) dann hoffe ich, dass du schon dabei bist, dir in Erlangen was zu suchen. Ist da nämlich ganz schwierig....ich hab schon aufgegeben und mich meinem Schicksal ergeben, jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Auto hinzufahren. Aber es ist ja nicht soo schlimm :) wünsch dir viel Glück, dass du was findest! Das mit den Serien ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es wirklich schade...die schaue ich nämlich alle gerne. Ich hoffe aber, dass dafür viele neue kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schals, was ist auch schon ein Outfit ohne Schal oder im Sommer ein leichtes Tuch? :)
    Bist mir echt sympathisch :)
    Like♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich liebe Tücher und Schals auch total. :/

    Danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey , die Kosmetiktasche ist von meiner Tante , wenn sie dir gefällt ist ihre kleine Seite bei DaWanda was :-) ( http://de.dawanda.com/shop/madeBYsunny )

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh vielen vielen Dank! :)

    Also wenn du die Torte (oder eine Ähnliche) machst, musst du unbedingt Bescheid geben :D Und das Ganze kann man ja auch weniger rosa- und mädchenhaft machen :D

    Oh dein Schal gefällt mir unheimlich gut! Kann ich absolut nachvollziehen - bei mir sind es die Sommerkleider.. :D Ganz ganz schrecklich, so etwas ;)

    Liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der schal ist wirklich schön, da kann ich dich gut verstehen :))
    Aber wenn du wirklich gegen deine kleine "kaufsucht" ankommen möchtest, hab ich einen tipp für dich:

    Das nächste mal, wenn du wieder im Geschäft bist und dir eines der schönen Dinger kaufen möchtest, lass ihn, wenn möglich, zurücklegen!
    Dann gehst du zu Hause an deine kommode, nimmst einen der älteren schals raus und kombinierst ihn zu einem tollen Outfit. Voilà: schon sieht die Sache wieder ganz anders aus :>
    Wenn das nichts hilft, warte 2 Tage ab. Wenn dir der schal dann immer noch im Kopf herumspukt, m u s s t du ihn ja einfach kaufen ;>


    Wenn du magst, schau doch mal bei meinem Blog vorbei,würde mich sehr freuen! Er steckt noch ziemlich in den kinderschuhen, aber ich arbeite mit viel mühe daran. :)

    XOXO,

    feliintheskywithdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wunderschön, klar dass du ihn kaufen musstest. Ich liebe Schals auch und die peppen jedes langweilige Outfit auf.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen