Dienstag, 1. Mai 2012

blue butterflies with a red necklace.





Ja lange ist es her seit meinem letzten Post, aber ich komme im Moment wirklich zu fast gar nichts ausser lernen,lernen und noch mehr lernen... 
Wollte dann doch fix dieses OOTD posten da ich begeistert bin von dem Kontrast zwischen der roten Kette und dem blauen Outfit. Hätte noch einen roten Ring oder rote Armbänder dazu kombiniert nur leider besitze ich keine :/
Und es tut mir Leid,dass schon wieder ein Spiegelfoto herhalten muss,aber habe im Moment niemanden der die Fotos für mich schießen könnte und das mit dem Selbstauslöser kriege ich noch nicht so ganz gebacken,weil ich kein Stativ besitze und irgendwie keine Ecke meines Zimmer dazu geeignet scheint :/
Aber freut euch,denn spätestens in 2 Wochen werden besser OOTD oder Fotos folgen ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen freien Tag und dass ihr ihn genießen könnt :)

Und vielen Dank für meine mittlerweile 10 Leser! :) 
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch :)

10 Kommentare:

  1. So schlimm finde ich Spiegelfotos nicht, auch wenn ich versuche, mit Selbstauslöser ab und zu welche hinzubekommen. Aber so ganz dolle sind sie eben alle nicht, egal ob mit Selbstauslöser oder mithilfe eines Spiegels - aber so arg daneben finde ich es jetzt nicht. Ich habe nicht die Zeit, für jedes Outfit nach draußen zu rennen und "Like a Star"-Fotos zu machen :D

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein totaler Schmetterlingsfan. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. (:
    Jose Gonzalez - Heartbeats

    AntwortenLöschen
  4. I adore the necklace - great post!

    I'm one of your new followers - would be great to follow each other!

    xx

    http://girlonbroughtonstreet.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil mit den schmetterlingen gefällt mir supergut :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find alles passt sehr sehr schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist ja mal richtig süß .. schön kombiniert:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Kette und allgemein richtiger guter Blog!♥

    Love,
    Vany.
    PS: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich follow dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes T-Shirt und die Kette bringt den richtigen Kontrast - sehr schön♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen