Freitag, 25. Mai 2012

06/10 oder auch noch Bilder der Woche

Unsere Schule hatte heute morgen vor den Examen jedem so einen Glückskeks auf dem Tisch gelegt.  Eigentlich eine total nette Idee ;) 
Der Spruch naja... nicht gerade der Beste ^^ Manch einer würde wohl sagen,er trifft auf mich zu wie die Faust aufs Auge ;)


Ja vielleicht wundert ihr euch warum der Post 06/10 heißt, da wir sicher nicht den 06 Oktober haben ;) 
Heute habe ich schon 6 von 10 Abiklausuren hinter mir.. Und viele wundern sich dass die Abiklausuren bei mir am 21 Mai begonnen haben,das liegt wohl ganz einfach daran,dass ich nicht aus Deutschland komme und somit auch kein deutsches Abi schreibe ;) Jetzt ist auf jeden Fall mal 1 Woche Pause und dann kommen Montag,Dienstag und Mittwoch die letzten 4. Und dann habe auch ich es endlich fast geschafft ^^ Denn 3 Mündliche warten auch noch auf mich.. Jetzt aber genug von dem Schulgeplapper..

Ich habe mal etwas neues versucht so in die Richtung Bilder der Woche und wollt wissen wie euch das gefällt? Ich finde diese Art von Posts bei anderen Blogger eigentlich ganz ansprechend :)




Stimmung während den ersten 3 Klausuren..

Versuch ein OOTD zu knipsen,aber die Pose ist irgendwie,sagen wir mal "nicht gelungen" ^^

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)

8 Kommentare:

  1. Wie bitte, 10 Abiturklausuren - du meine Güte, in was für einem Land lebst du denn? Und da jammern wir über unsere insgesamt fünf Prüfungen :D

    Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Glückskeks-Sprüche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke :)
    Du hast mega schöne Beine :o

    Love,
    Vany

    AntwortenLöschen
  5. WAAAS? 10 abiklausuren? da war ich mit meinen 4 stück ja echt gut dran. :D
    mag deine fotos sehr. (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke♥ Ich liebe auch Blusen haha und toller Glückskeksspruch :)

    AntwortenLöschen
  7. Aus welchem Land kommst du denn?
    Ja der Rock ist von New Yorker, aber bei mir ist er nichtmal annähernd ausverkauft, also vielleicht hast du ja noch eine Chance :D
    Liebe Grüße Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes :) danke danke! Freut mich sehr :)
    Du siehst immer so sweet aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen