Montag, 28. Mai 2012

Wishlist.
























Ich habe heute mal ein wenig in Onlineshops gestöbert und einfach nur zuviel gefunden,was mir gefällt.. Die nächsten Tage werde ich wohl einmal in die Stadt fahren und sehen, was es von denen schönen Sachen noch in den Geschäften gibt.. Irgendwie habe ich einfach nur Lust mir lauter schöne Klamotten für den Sommer zu besorgen.. Und keine Angst, ich werde sicher nicht all die oben gezeigten Dinge kaufen :) Es soll euch einfach nur eine Inspiration sein :)
Habt ihr euren Kleiderschrank schon sommertauglich gemacht?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.


4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Bei Zara könnte ich mich gerade sowieso arm kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön erstmal für den lieben kommentar :)
    ohh ich hab mich auch direkt verliebt, in die türkisen zaraballerinas und den h&mbikini!
    *-*

    xoxo nele
    http://farawaylovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha Süße, das kennen wir doch alle! Mein Wunschzettel wird iiiiimmer länger! Die Kette von H&M soll aber ziemlich schwer sein, hab ich gehört, und deswegen nicht so toll, finde sie nämlich so an sich auch wunderschön, will mir ja nur nicht das Genick brechen ^^ ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen