Sonntag, 6. Mai 2012

Hard, hard times ahead..


Meine Wochenende besteht größtenteils aus Lernen und mal einem Salat dazwischen. 
Hoffe ihr habt schönere Sachen erlebt oder noch vor ;)?

Und natürlich nervt mich der Dauer-Regen, der hier seit mindestens 2 Wochen herrscht...
Ich verliere so langsam die Hoffnung, dass die Sonne sich jemals noch hier blicken lässt..

Ach ja und krank bin ich natürlich auch noch geworden ;) Ist ja der beste Zeitpunkt überhaupt ^^
 Nächste Woche stehen die beiden letzten Prüfungen an und dann heißt es pauken für die Abiklausuren,
die beginnen nämlich schon am 21 Mai.

Wünsche euch aber noch ein schönes restliches Wochenende :)


8 Kommentare:

  1. oh du arme!
    ich hoffe, du kommst gut durch deine klausuren und schließlich auch prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Abiklausuren beginnen am 21. Mai? Interessant, dann bin ich damit schon längst durch! Ich pauke gerade für die zwei letzten nächste und übernächste Woche.
    Viel Glück und gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  3. oh viel glück dir bei den prüfungen!

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich kenne das. aber zum glück kommt meine klausurenphase noch und ich kann entspannen. in dem sinne, viel kraft! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön :)
    bei dir beginnen die abklausuren bald erst? ich bin schon fast durch :D
    und ich kenn das mit dem krankwerden zu gut...montag schreibe ich meine letzte schriftliche und ich merke schon wie ich total krank werde :/
    ich wünsche dir aufjedenfall gute besserung und viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so lecker aus! Bin ein Salatfan!

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Schriftlich ist bei euch erst am 21. Mai? Dann wünsch ich dir schon mal ganz, ganz viel Glück (und gute Besserung + besseres Wetter)! :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen