Donnerstag, 19. April 2012

New in.

Basic Rock Schwarz - H&M
T-shirt mintgrün - H&M
Basic Rock Braun - H&M
T-shirt - H&M





Kleider - H&M

Schal - Vero Moda

Ja, es ist echt schwer mintgrün richtig einzugangen ;)


Das war also mein "kleiner" Klamottenhaul :) und es war wohl der letzte für eine längere Zeit, da ich in näherer Zukunft wegen den Prüfungen eher nicht mehr die Zeit habe einzukaufen :)

Ist das Wetter bei euch eigentlich auch so mies wie hier?
Hier herrscht seit Tagen Dauerregen und dann mal wieder Sonne und hauptsache keine Temperaturen über 10 Grad..
Also ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende (auch wenn es wettertechnisch nicht so gut aussieht).
Wenigsten 2 Tage Abstand von der geliebten Schule..
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und dass die Sonne sich doch noch etwas blicken lässt ;)

10 Kommentare:

  1. Hej hej,

    bei uns war das Wetter bis in den Nachmittag hinein super, jetzt ist es bewölkt, aber Regen haben wir hier in Berlin schon länger nicht mehr gesehen.
    Ich war heute auch bei h&m, bin aber nicht so fündig geworden wie du. Der Schal ist klasse :D

    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das mintfarbene Shirt hab ich mir gestern auch gekauft, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :) Der Schal gefällt mir auch total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :) verfolge dir auch per Bloglovin <3
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für Deinen lieben Kommi! Ich finde Deinen Blog auch super schön! Ich bin jetzt Deine Leserin! :-* Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ho!
    Ich steh zur Zeit toootal auf Mintgrün und finde auch, dass es so ziemlich jedem Hauttyp steht und dass die Farbe einfach nur gute Laune macht und so einen Frische-Kick mit sich bringt. I LOVE ^.^
    Die liebsten Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen! Dieses hell türkise ist gerade echt superschön!!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Okay...:))Danke für deine Meinung.Ich bin noch ganz hin und her gerissen :/
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. das schwarze kleidchen habe ich auch bei h&m bestellt. warte schon sehnsüchtig darauf, dass es ankommt :) wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  9. Genau so einen Schal such ich, ich bin zur Zeit total verliebt in diese Farbe :D
    Ist das ein Schlauchschal, oder hast du ihn selbst so gebunden?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen