Montag, 16. April 2012

Essie - A Crewed Interest


Und es war Liebe auf den ersten Blick. Einfach nur die perfekt Frühlings- Sommerfarbe, so schön cremig und pastellfarbig. Mir reichte schon ein Auftrag, aber Perfektionisten würden wohl zwei Schichten lackieren ;) Heute kommt leider nur ein kleiner Post, da ich morgen Französischklausur habe und noch einen Essay im Englischen schreiben muss.. Morgen kommt dann hoffentlich noch der Klamottenhaul ;)

In etwas mehr in 1 Monat werden dann auch meine Abi Examen anstehen und ich finde mich so langsam im totalen Lernstress wieder.. Was bin ich froh wenn ich endlich alles hinter mir habe und mich wieder den schönen Sachen im Leben widmen kann.

Ich hoffe ihr seid nicht so gestresst wie ich ;)

1 Kommentar:

  1. hübscher Blog! Bin gerade Leser geworden! :D
    http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen