Sonntag, 15. April 2012

Haul DM (again^^) & Song of the Moment.






Yuhu. Endlich habe ich ihn ;) den Essie A Crewed Interest ;) 
Der wird auch gleich heute Abend lackiert :)
Kaum zu glauben, dass morgen schon wieder die Schule beginnt..
Wo ist nur die Zeit hin :(?
Ich hoffe ihr hatte so schöne Ferien wie ich und seid hoffentlich
etwas mehr motiviert wieder in die Schule zu gehen als ich.
Morgen folgt noch der Klamotten-Haul :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche.


Song of the moment:

Katie Herzig - Lost and Found


6 Kommentare:

  1. schöne Nagellack Farben :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lust bei meiner 'Blog der Woche' Aktion mitzumachen?
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  3. den essence powder brush benutze ich immer für highlighter, dafür funktioniert er echt gut!
    die essence pinsel sind allgemein sehr gut, ich besitze fast alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej,

    den Auqua Augen roll-on habe ich auch und er ist phantastisch.
    Einen wunderschönen Blog hast du, super Sache ^^ Habe dich sofort gelesert ;)

    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Die Essence Pinsel hab ich mir vor kurzem auch zugelegt und ich bin mega begeistert! Ich kann den Essene-Produkten sonst nicht viel abgewinnen und bin von den MakeUp Sachen nicht gerade begeistert. Aber was die Pinsel angeht, macht Essene echt einen Hammer Job.
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  6. Den Flüssigeyeliner hab ich auch, der ist echt super :)
    Danke für deinen Kommentar übrigens, hab mich gefreut :)
    LG Sarah :*

    AntwortenLöschen