Donnerstag, 29. März 2012

random. und ein TAG.




Auch ich habe jetzt endlich mal Ferien :) obwohl jetzt so langsam das Lernen fürs Abi beginnt.. Aber ein paar Tage Erholung müssen einfach sein.

Da ich mich in Klausurphasen prinzipiell von ungesunden Sachen ernähren, werden jetzt mal wieder Vitamine getankt. Avocado mit Zitrone und Aromat. So simple und so gesund.


Dann mach ich jetzt noch fix den TAG, bei dem Lie mich getaggt hat :) 

1: Was ist momentan dein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?
meine Lieblingsjeans

2: Fernseher oder Computer?
Computer

3: Was schätzen deine Freunde besonders an dir?
meinen Humor ;)

4: Bist du eher der natürliche oder der geschminkte Typ?
natürliche Typ

5: Auf was achtest du bei Jungs?
Humor und Charakter

6: Was findest du an dir selbst am schönsten?
meine dunkelbraunen Augen

7: Hast du irgendwelche Ticks, Spleens, etc.?
meine Blätter in der Schule dürfen niemals "Knicks" oder Falten haben ;)

8: Wie sieht ein Samstagabend bei dir aus?
hängt davon ab. Essen gehen, Kino oder zu Hause bleiben 

9: Was denkst du welche Vorteile Mädchen gegenüber Jungs haben?
wir können Röcke und Leggings tragen ;)

10: Wenn du jetzt eine Person umarmen dürftest, wen würdest du nehmen?
?

2 Kommentare:

  1. Schmeckt das gut? Ich hab das noch nie probiert (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich tanke auch Kraft vor der anstrengenden Phase. Und was das Essen angeht, gehts mir genauso. Ich liebe Avocadoaufstrich :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen